Über mich

Hey! Schön, dass du meinen Blog besuchst.
Bei meiner Oma habe ich schon als kleines Kind ein eigenes Nudelholz gehabt und damit immer ein Stück Hefeteig bearbeitet und erste Kuchen fabriziert. Mit leckeren Streuseln drauf. Hm, natürlich haben die am besten roh geschmeckt...
Ich habe etwa mit 14 angefangen selbständig zu kochen und zu backen.
Mein Mann hat die wunderbare Gabe alles essen zu können ohne zuzunehmen ;-) also kann ich mich fast ohne Einschränkungen austoben.
Unser Sohn (2008) hilft mir gerne beim backen, beim essen nur wenn Schokolade verarbeitet wurde. Der Zwerg (2011) ahnt bisher nur in welche genußvolle Welt er hineingeboren wurde.
Vor allem macht es mir Spaß immer neue Rezepte auszuprobieren. Deshalb freue ich mich meine Erfahrungen und Bilder hier zu archivieren.

2 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich finde deine Torten super!!!
    Mein Freund wird demnächst 40 und ist ein Adler-Fan :-) Ich habe gesehen, dass du auch eine Adler-Torte gebacken hast <3
    Wollte dich fragen, ob du das Rezept für die Adler-Torte verraten würdest, weil ich die gerne für meinen Freund backen würde :-)
    Ich freue mich auf deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Aydan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment, Aydan. Freut mich, dass dir meine Torten gefallen.
      Die Rezepte für meine Torten sind eigentlich immer im Beitrag enthalten :-)
      Schau doch mal hier: http://kruemel-werk.blogspot.de/2013/02/volltreffer.html
      Viel Spaß beim backen! Meld dich doch wie es geklappt hat.

      Löschen