Samstag, 16. März 2013

Frühlingsblumen


Meistens hab ich anfangs noch kein genaues Bild von der zu fertigenden Torte. Manchmal eine Vorstellung, mit den Vorbereitungen allerdings geht's oft in eine andere Richtung...
Ja, ja, ich bin froh, dass die Meisten keine genaue Vorstellung von ihrer Torte haben.

Wochen vorher habe ich für diese Torte zum 40. angefangen Blüten aus Blütenpaste herzustellen. Da ich das vorher noch nie gemacht habe wollte ich mir genug Zeit lassen falls das Ergebnis mich nicht zufrieden stellt. Ich finde, die Blüten sind toll geworden.


Der Wunsch war eine rechteckige Torte mit meiner liebsten Füllung: Zitronenrührteig nach Peggy Porschen, mit Zitronensirup getränkt und mit weißer Ganache gefüllt.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Die ganzen Blumen, Respekt für die viele Arbeit!

    LG Doro

    AntwortenLöschen