Freitag, 9. November 2012

Die Hochzeit meiner Schwester Teil I



Es ist vollbracht! 
Familienfeste bedeuten für mich oft: wochenlang vorher planen, kreieren, testen, bangen, manchmal ärgern über Unvorhersehbares...
Keine Angst, ich freue mich auf jedes "Projekt". Wenn man so ein Hobby hat gehört ja die Vorbereitungsphase ganz einfach dazu und wird genauso geliebt und gebraucht wie die Herstellungsphase und die Präsentation.

Heute war es dann also so weit: Meine Schwester hat geheiratet! Es war eine schöne Feier und ich hoffe, ich habe mit Torte und Keksen ein wenig dazu beigetragen. Wenn zwei Menschen sich dazu entschließen, den Bund der Ehe einzugehen ist das immer ein bedeutender Schritt. Familie und Freunde dürfen teilhaben an der Freude und Bedeutsamkeit, der Liebe füreinander und dem Zusammengehörigkeitsgefühl. Mir geht es immer so gut dabei!

Ich habe mir überlegt Kekse anlässlich der Hochzeit zu dekorieren. Die Kekse sind wieder aus dem Butter-Mandel-Teig gebacken

 

Für die Kekse habe ich schon vorher viel vorbereiten müssen. Hier ein paar Eindrücke:


Mit einer Dosierflasche (üblich für die Pralinenherstellung) kann man super die Aussenlinie auf die Kekse malen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen